Herzlich Willkommen


Wir haben uns hier getroffen, weil wir leidenschaftlich gerne kochen und der Meinung sind, dass eine gute Küche durchaus auch eine einfache Küche sein kann.
 

Das Geheimnis des guten Kochens liegt in der Qualität der Zutaten und in der perfekten Zubereitung. Da wir alle nicht über unmäßig viel Zeit verfügen und keine Fertiggerichte mögen, bedienen wir uns praktischer Helfer. An erster Stelle steht ein Multitalent, das auch fast jeder Sternekoch in seiner Küche stehen hat:

der Thermomix® 

Durch ihn haben wir uns kennen gelernt und uns gegenseitig angesteckt. ist unser gemeinsames virtuelles Zuhause, hier können wir uns austauschen, kochen, inspirieren und Gleichgesinnte treffen – wenn Du Lust hast mitzumachen, freuen wir uns auf Dich!


Diese Seiten sind optimiert
für den Internet Explorer
Aktualisiert am: 07.04.2009