Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashew-Frischkeese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Lägga! Wir haben Orangenpfeffer genommen.

    Ich fand die Paranüsse noch ein klein wenig zu stückig und rausschmeckbar; bin daher gespannt auf das andere "Keese" Rezept, das als nächstes ausprobiert wird.

    Kommentar


    • #32
      Quasibutter

      Hallo, Elli,

      auf der Suche nach einer Streichcreme statt Butter stieß ich auf deinen Cashew-Keese.

      • Warum getrennt einweichen? Das hatte ich überlesen und habe beides zusammen eingeweicht.


      Ich hab nur einen Hauch Pfeffer genommen und eine gute Prise Himalayasalz sowie einen Hauch Delifrut - denn die Creme soll bei mir auch unter Süßes aufs Brot kommen, wie Butter eben. Das erste Kosten (ohne Brot) fiel sehr positiv aus. Meine Zitrone hatte wohl sehr viel Saft, drum ist die Creme recht sauer, aber das stört mich gar nicht.

      Danke!
      Vollwertige Grüße, viruline

      Kommentar


      • #33
        Hallo Viruline,

        warum? ....kicher...weil ICH es eben immer alles getrennt einweiche.....hab ich so gelernt ohne hinterfragen ...koennt ja z.B. sein ich aender ganz spontan meine Plaene

        Schoenen Gruss
        aus Tebasiles Kitchen


        ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

        Kommentar


        • #34
          Moin!

          Ich hatte den Keese vor Jahren schon mal mit Zitronensaft ausprobiert und fand ihn damit nicht so überwältigend.

          Aber nun habe ich ihn mit Rejuvelac gemixt und finde ihn zum niederknien lecker!



          5 Sternchen dafür!

          Rohe Cashewkerne hatte ich beim Keks für Getreide eingetauscht, nun muss ich wohl welche kaufen.
          Liebe Grüße von Susanne


          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X