Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champignon Antipasti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Huhu!

    Ich will auch!

    Das wäre jetzt genau das richtige, ich komme grad müde und Sonnen und Windgegärbt aus MeckPomm zurück. Ach es war so schön. Eigentlich wollte ich ja Antipasti mit hin nehmen, aber ich war vorher so erkältet, dass ich das nicht mehr gepackt habe.

    Nun gut, da Luna´s nun wahrscheinlich schon alle sind, muss ich morgen wohl eigene machen.
    Liebe Grüße von Susanne


    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

    Kommentar


    • #17
      Schade,- jetzt ist alles aufgegessen. Meine "Neunköfpigen" Kinder waren bis heute da.
      Hermine (Luna)

      Kommentar


      • #18
        Tztztz,

        das sind aber gefräßige Monster.
        Liebe Grüße von Susanne


        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

        Kommentar


        • #19
          Das kannst du wohl sagen! Ich stehe häufig vor dem Kühlschank und sage: "Ich hatte doch noch......?"
          Hermine (Luna)

          Kommentar


          • #20
            Ja,

            das kenne ich auch. Sie sind wie Termiten, sie fressen sich durch alles durch.
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #21
              Es wird besser! Irgendwann sind sie so alt und verständig, dass sie vorher fragen:"Brauchst du ...... diese Woche dringend?" oder "Haben wir genug Eier?"- jedenfalls, wenn Muta noch wach ist.

              Kommentar


              • #22
                Muta,

                der Nachsatz ist mal wieder das beste , ich schmeiss mich gleich weg, ich liebe Deinen Humor!

                Und ja, wenn ich abends eingeschlafen bin, dann gibt es hier auch eine Maus, die wird dann ganz munter...

                Bei uns gab es früher eine Regel: was man sehen konnte, durfte gegessen werden. Nun, wenn man alle Dosen aufgemacht hatte, hat man ja alles gesehen.
                Liebe Grüße von Susanne


                Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Muta,

                  Zitat von Muta Beitrag anzeigen
                  Es wird besser! Irgendwann sind sie so alt und verständig, dass sie vorher fragen:"Brauchst du ...... diese Woche dringend?" oder "Haben wir genug Eier?"- jedenfalls, wenn Muta noch wach ist.
                  und ab welchem Alter werden die Kleenen verständiger?

                  @Luna
                  Ich hab zwei Kinders und das gleiche Problem ... ich hatte doch morgens noch genügend Brot in der Brotkiste, mittags passt es auch noch und abends ist alles wech .
                  Liebe Grüße Martina
                  Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

                  Kommentar


                  • #24
                    Bei uns gab es früher eine Regel: was man sehen konnte, durfte gegessen werden.

                    Ich hatte am letzten Wochenende aus dem Großmarkt 2kg Bockwurst mitgebracht. Die waren in einer duchsichtigen Folie. Eigentlich wollte ich sie für Eintopf einfrieren. Leider war nach 2 Tagen nur noch eins da. Die waren einfach so mit wechgegangen
                    @Muta: Bitte teile mir mit, wann die Kinder diese "Eigenschaften" bekommen. Dann kann ich sie bis dahin in "betreutes Wohnen" geben.
                    Hermine (Luna)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich glaube, beim Jüngsten ging es so mit 18 Jahren los. Seitdem seine Freundin auch mal eingekauft hat und die beiden eigene Sachen kochen wollten. Und nein, ich habe deren Lebensmittel meistens verschont.

                      Kommentar


                      • #26
                        Liebe Frau Salsa Picante,

                        eines hast du bei deinem Rezept nicht angegeben:
                        es schmeckt auch frisch vom Blech und zwar soooo gut, dass hier nicht ein Krümelchen gestern übrig war . Wir (GöGa und ich) haben solange probiert, bis das Blech alle war . 1,5 Kilo schlappe Jungs (Champignons) ...unfassbar lecker...

                        Ok, danach waren wir auch pappsatt

                        Wie schaffst du es nur, diesse Köstlichkeiten nach zwei Tagen zu genießen, beim Nachbarn abgeben solange?

                        Jedenfalls hab ich schon Order, diese Pilze in dieser Woche nochmal zu machen.

                        Danke an dich für dieses Superrezept!

                        lg Ute, die Kaltmamsell


                        "Man kann sich den ganzen Tag ärgern, ist aber nicht verpflichtet dazu!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Liebe Frau Ute,

                          ich verstecke sie. Vorallem, wenn ich oder wir sie irgend wohin mit nehmen wollen. Manchmal reicht es aber auch sie so zu verpacken, dass klar ist, dass sie nicht für den sofortigen Verzehr gedacht sind.

                          Mein Mann kam schon mal spät nachts heim und da standen nicht nur die Champignons, sondern auch die Auberginen, Zucchini und Paprika Antipasti. Fertig verpackt, um sie mit ins Wochenende zu nehmen.

                          Er hat brav seine Fingerchen bei sich behalten, aber gelitten hat er trotzdem.
                          Liebe Grüße von Susanne


                          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zum Verstecken hatte ich nicht den Hauch einer Chance, GöGa hat sie aus dem Ofen geholt .

                            Ich glaube, beim nächsten Mal mach ich die, wenn er arbeiten ist
                            lg Ute, die Kaltmamsell


                            "Man kann sich den ganzen Tag ärgern, ist aber nicht verpflichtet dazu!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Nun,

                              dann versteck doch die Topflappen.
                              Liebe Grüße von Susanne


                              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Servus Susanne,

                                und ich hab schon die Bestellung für Pfingsten, wenn wir wieder bei meinem Bruder eingeladen sind. Da wird gegrillt und ich weiß schon was ich u.a.mitbring.

                                Die Schwammerl sind ja so saulecker.
                                Liebe Grüße Martina
                                Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X