Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champignon Antipasti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich würde sie auch einfach weglassen...
    Liebe Grüße Bärbel

    Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

    Kommentar


    • #62
      Vielen Dank für eure Antworten.

      Ich werde es mit beiden Varianten testen. Einmal ohne Sojasoße und einmal mit Balsalmico und Tomatenmark.
      Liebe Grüße
      nasia

      Meine Küchenhelfer: TM5, Vitamix, Excalibur, Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Ultra 3,5 l ...

      Kommentar


      • #63
        Liebe Grüße Bärbel

        Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

        Kommentar


        • #64
          Die sind immer wieder sooooo lecker !!!
          Liebe Grüße Bärbel

          Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

          Kommentar


          • #65
            Die könnte ich ja mal für unsere nächste Campingtour als Beilage zum Grillen mitnehmen
            Viele Grüße
            Ulla
            °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

            Kommentar


            • #66
              Das mache ich auch oft, dann aber ein bis zwei Kilo, je nachdem wer noch alles auf dem Platz ist...
              Liebe Grüße von Susanne


              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

              Kommentar


              • #67
                Liebe Susanne, liebe "Champignon Liebhaber",


                ich habe vorgestern die Champignons für heute Abend vorbereitet
                Das ist ja wirklich "überschaubar", was von einem ganzen Backblech voller frischer Pilze letztendlich übrig bleibt.

                Da ich mir nicht so richtig vorstellen konnte, wie die "trockenen" Pilze (es blieb bei mir NULL Flüssigkeit übrig) bis heute so werden, habe ich sie in ein großes Gurkenglas geschichtet und mit Olivenöl (vom richtig guten "Stöffchen" ) aufgegossen .
                Heute Abend wird verkostet
                Angehängte Dateien
                Viele Grüße
                Ulla
                °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                Kommentar


                • #68
                  Das mit dem Olivenöl finde ich eine sehr gute Idee! Die Pilze halten sich im Kühlschrank zwar lange (theoretisch, ich weiß das, weil ich mal einen Rest für vier Wochen im Kühlschrank vergessen habe), aber ich denke das Olivenöl ist auch nochmal köstlich mit Brot aufgetunkt.
                  Liebe Grüße von Susanne


                  Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich frage mich gerade, warum ich das noch nie gemacht habe, aber nächste Woche sind sie dran
                    Und die Variante mit dem Olivenöl, das dem Baguette sicher einen tollen Geschmack gibt, wird hier ganz bestimmt sehr großen Anklang finden
                    Liebe Grüße
                    Kirsten

                    Kommentar


                    • #70
                      Liebe Kirsten,

                      Ulla hat es gut beschrieben, die Pilze schnurren enorm zusammen, ich nehme für Büffetbeiträge inzwischen 1kg und mache dazu noch andere Antipasti.
                      Liebe Grüße von Susanne


                      Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Liebe Susanne,
                        dank deiner Warnung habe ich dann mal 1,5 kg Pilze auf den Blechen verteilt, der Gatte hat den ersten schon roh verköstigt und für sehr gut befunden
                        Als dann der Duft aus dem Ofen durchs Haus waberte musste natürlich direkt wieder probiert werden, aber daran lag es nicht, dass ich gerade denke 1,5 kg sind zu wenig
                        Ulla, mir geht es so wie dir

                        Kommentar


                        • #72
                          Die Champignons sind super und ich überlege gerade, wo ich sie zum Durchziehen verstecke
                          Champignons auf den Einkaufszettel schreiben
                          Liebe Grüße
                          Kirsten

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Kirsten123 Beitrag anzeigen
                            Liebe Susanne,
                            dank deiner Warnung habe ich dann mal 1,5 kg Pilze auf den Blechen verteilt, der Gatte hat den ersten schon roh verköstigt und für sehr gut befunden
                            Als dann der Duft aus dem Ofen durchs Haus waberte musste natürlich direkt wieder probiert werden, aber daran lag es nicht, dass ich gerade denke 1,5 kg sind zu wenig
                            Ulla, mir geht es so wie dir
                            Das beruhigt mich
                            Wir nehmen morgen die restlichen Champignons (in Öl) mit auf Tour. Ich werde berichten, wie sie schmecken!
                            Viele Grüße
                            Ulla
                            °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich finde es enorm schwierig, solche Dinge im Kühlschrank zu verstecken. So geht es auch mit des Gattens Lieblingsdipp: dem Aufstrich aus geräuchertem Lachs, der soll durchziehen, am besten über Nacht, an manchen Tagen muss eine Stunde reichen.

                              Ich will auch Champignons besorgen und Antipasti machen. Mal sehen, ob ich ein oder zwei Kilo mache.
                              Liebe Grüße von Susanne


                              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von smada Beitrag anzeigen
                                Das beruhigt mich
                                Wir nehmen morgen die restlichen Champignons (in Öl) mit auf Tour. Ich werde berichten, wie sie schmecken!



                                Tja, das hätte sollen sein...praktisch stehen die Champignorns noch zu Hause im Kühlschrank und ich kann Euch Mitte Juli sagen, ob sie sich so lange gehalten haben
                                Viele Grüße
                                Ulla
                                °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X