Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giersch-Nudeln: eßbares "Un"kraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns wächst der Giersch. Und darum stehen morgen Gierschnudeln auf dem Tisch.

    @Rena: hast Du Dich schon getraut?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von boqueria Beitrag anzeigen
      @Rena: hast Du Dich schon getraut?
      Leider noch nicht, Sigrid. Absichtlich möchte ich mich jetzt nicht herausreden. Aber ich bin nah dran. Am 7. Juni mache ich einen Kursus nach dem Motto Pasta... e Basta! mit. Der findet in einem Loft in Hamburg-Winterhude statt. Ich freue mich schon sehr darauf und bin anschließend hoffentlich etwas mutiger.
      Liebe Grüße von Rena

      Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

      Kommentar


      • #18
        Moin,
        mittlerweile habe ich meinen Pasta-Workshop hinter mir, kann aber noch nicht von eigenen Erfahrungen berichten. Es gibt aber einen schönen Bericht und tolle Bilder darüber. Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Euch von Interesse. :-) Besonders gut hat mir gefallen, die Kräuter zwischen 2 Lagen zu packen und dann mehrmals durch die Nudelmaschine zu walzen. Das sah nun wirklich spitze aus. Die im Bericht verlinkte Balsamico-Zwiebel-Marmelade hat auch Suchtcharakter.
        Liebe Grüße von Rena

        Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

        Kommentar


        • #19
          ich liebe Giersch... das ist vorgemerkt für die nächste Saison
          Liebe Grüße Bärbel

          Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

          Kommentar

          Lädt...
          X