Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Pyramidentorte, eine sofort, eine für den Vorrat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hihi..... die salzige Marmelade steht immer noch im Kuehlschrank fuer besondere Gaeste

    Schoenen Gruss
    aus Tebasiles Kitchen


    ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

    Kommentar


    • #17
      Ich komm nicht
      Paprika

      Kommentar


      • #18
        Hallo Ihr Lieben,

        Zitat von Paprika Beitrag anzeigen
        Na na na, wenn Frau nur riesengroße EL hat und so voll Schwung ist, kann die Paprika auch nix dafür. Und wie war das wieder mit der Marmelade und dem Zucker, äh dem Salz
        ich stell mir eure Telefonberatung grad bildlich vor ... Elli fegt durch die Küche mit Riesenschritten, so nen Rieseneßlöffel schwingend, den Telefonhörer eingeklemmt ... köstlich.

        Meine Mutti hat auch solche Monsterlöffel, die krieg ich nicht in meinen zierlichen Mund . Zum Abmessen sind die auch nix.

        Nix für unguad, liebe Elli. Deine Fiaskocreme hätte ich zu gerne gesehen. Gschmeckt hats trotzdem? Ich liebe Buttercreme, mach die aber nicht oft, da mir die einfach zu fett ist, vertrag ich nimmer. Beim nächsten Treffen machen wir die Creme zusammen ohne Riesen-EL .
        Liebe Grüße Martina
        Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

        Kommentar


        • #19
          @ Paprika: keine Angst
          @ Martina: mir ist Buttercreme auch zu fett...es war Puddingcreme.... und ich hatte einen steifen Nacken vom eingeklemmten Hoerer.....zwischenzeitlich mach ich sie perfecto rohkoestlich
          Zuletzt geändert von Tebasile; 19.05.2010, 23:58.

          Schoenen Gruss
          aus Tebasiles Kitchen


          ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

          Kommentar


          • #20
            Huhu Elli,

            ich bin begeistert - das sieht sooo toll und locker aus - wie hast Du den Teig hergestellt ? ...biiiiitte Rezeptangaben

            Liebe Grüße Andrea
            „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
            Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

            Kommentar


            • #21
              @Elli - würde mich total freuen, wenn Du es finden könntest - hab alles im Haus - Freitag/Samstag hab ich Zeit, da könnte ich backen

              Liebe Grüße Andrea
              „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
              Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

              Kommentar


              • #22
                Hallo,
                kann die Skizze oben leider nicht mehr als Foto einfügen.
                Angehängte Dateien
                LG Tanja

                Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

                Kommentar


                • #23
                  Tanja,

                  dann nimm doch oben eines der Fotos raus und füge die Skizze oben ein. Vielleicht schickst du mir das Foto auch noch mal in original Größe.
                  Liebe Grüße von Susanne


                  Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Salsa Picante Beitrag anzeigen
                    Vielleicht schickst du mir das Foto auch noch mal in original Größe.
                    Hallo Susanne,

                    ich war schon so dreist

                    Dankeschön!
                    LG Tanja

                    Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

                    Kommentar


                    • #25
                      Sehr schön!
                      Liebe Grüße von Susanne


                      Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                      Kommentar


                      • #26
                        hallo ihr Lieben,

                        ich habe die Skizze auch noch abgespeichert, weil ich das sonst nicht geblickt hätte wie man die Torte zusammen baut

                        also falls noch Bedarf am Skizzenfoto ist, bitte laut schreien
                        Grüßle von Christine

                        Bei uns kann man vom Boden essen, da wird jeder satt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Tebasile
                          Ohweia, das dauert ein wenig.....in welchem Stapel such ich zuerst mein Geschreibsel
                          Huhu Elli,

                          bist Du fündig geworden? Ich bin ja immer hinter neuen Rezepten her...

                          Liebe Grüße
                          Sigrid

                          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                          Kommentar


                          • #28
                            Elli,

                            wenn du mit Deinen Stapeln durch bist, könntest Du Dich vielleicht meiner annehmen? Ich suche auch das ein oder andere, was ich mal gemacht und aufgeschrieben habe.
                            Liebe Grüße von Susanne


                            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X