Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hirsotto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirsotto

    Hirsotto

    Zutaten:

    1 Zwiebeln
    2 Knoblauchzehen
    20 g Öl
    150 g Hirse
    400 ml Wasser
    100 g Karotten in Würfeln
    250 g Lauch in Ringen
    1 TL Instantgemüsebrühe
    0,5 TL Salz
    Pfeffer
    etwas Chili
    50 g geriebenen Parmesan

    Zubereitung:
    • Zwiebeln und Knoblauchzehen 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.
    • Öl zugeben, dann 3 Min./Varoma/Stufe 1.
    • Hirse und Wasser zugeben, 10 Min./100°/Linkslauf/Stufe 1.
    • Die restlichen Zutaten bis auf den Parmesan zugeben, 15 Min./100°/Linkslauf/Stufe 1.
    • Kurz vor Ende der Garzeit den Parmesan zugeben.

    LG von Inka
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Paprika; 06.01.2012, 11:09.
    Paprika

  • #2
    Hallo Inka,

    das sieht ja lecker aus... was ist denn das, was da noch auf dem Teller rumschwirrt?
    Liebe Grüße
    Lanky

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

    Kommentar


    • #3
      Hi Lanky,

      und im "Bäuchlein" fühlt es sich auch gut an

      Vor dem Hirsotto sind gebratene Seitanwürfel und dahinter Tofuplätzchen.
      Paprika

      Kommentar


      • #4
        Das hat's heut bei mir gegeben und ich finde es wert, das Rezept mal wieder hochzuschubsen. Sehr sehr lecker!
        Und morgen gibt's es nochmal, und dannach wohl noch als Bratlinge!!!!

        Liebe Grüße
        Barbara
        Liebe Grüße
        Barbara

        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

        Kommentar

        Lädt...
        X