Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melonen & Orangen- Smoothie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melonen & Orangen- Smoothie

    Melonen & Orangen- Smoothie

    Zutaten:
    350 g Bio-Melone mit Schale, in Stücken
    1 Bio-Orange, Schale dünn abgeschält, weißes bleibt dran

    Zubereitung:
    • Alles in den Mixtopf geben 1,5 Min./Stufe 10.

    ...ist irre lecker, hätt ich nie gedacht, morgen kaufe ich Banane/Mango/Kiwi ...

    Liebste Grüße und viiiiiielen Dank fürs Einstellen von diesem tollen Tipp
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Andrea; 17.05.2013, 22:59.
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • #2
    Huhu Andrea,

    ich habe das Rezept aus dem anderen Thread kopiert. Hier geht es nicht unter.

    Nun habe ich ein Frage. Warum hast Du die Orange nicht ungeschält genommen?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

    Kommentar


    • #3
      ....weil mir die ganze Orangenschale zu intensiv wird , ein wenig Orangenschale lasse ich oft dran, diesmal nicht, mein Essigglas möchte gefüllt werden

      Liebe Grüße Andrea
      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

      Kommentar


      • #4
        Mit Schale?

        Hallo Andrea,

        Lässt du immer bei den Melonen ( Honig, Wasser... ) die Schale mit dran?
        Sind die nicht giftig?

        Liebe Grüße
        Astrid
        Liebe Grüße Guggy

        Das Leben ist schön ....

        Kommentar


        • #5
          Huhu Astrid,

          ich habe gut gewaschenes & abgebürstetes Bio-Obst genommen, war vor dem Mixen auch "gespannt" , es hat wider Erwarten tatsächlich geschmeckt

          Obst-/Gemüseschale essbar ?! ---> hierzu ein Link --> Klick mich

          Liebe Grüße Andrea
          „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
          Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

          Kommentar

          Lädt...
          X