Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toffifee® Brotaufstrich
Toffifee® Brotaufstrich
Zutaten:
200 g Toffifee®
50 g Sahne
50 g Butter - in Stückchen
Zubereitung:
Toffifee® in den Mixtopf geben 10 Sek./Stufe 10 zerkleinern.
Sahne und Butter zugeben 3 Min./37°/Stufe 2 vermischen, in ein Glas mit Schraubdeckel umfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.
Anmerkung:
Toffifee® für ca. 30 Minuten ins Gefrierfach geben - lassen sich so noch besser/feiner zerkleinern.
Variante:
statt 200 g Toffifee® - mit 200 g Schokoriegeln - z.B Snickers®
Liebe Grüße Andrea
Variante:
Schmeckt auch mit Bounty paradiesisch guuuuuut :xpfeif:
@Jasmin - *grins* auch mit Mars® lecker :)
Liebe Grüße Andrea
Hallo Andrea,
der Aufstrich wird bei uns im Nullkommanix verbraucht - gewissermaßen inhaliert, auch meine Kolleginnen mögen ihn sehr gern. Er wird bestimmt noch viele weitere Anhänger finden.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Elke
Hmmm, jetzt ist dieses Teufelszeug auch hier angekommen. :xpfeif:
Das ist so unglaublich lecker! Ich muss unbedingt wieder Toffifee kaufen, am Besten gleich die Riesenpackung....
obenaufdemberg
17.09.2008, 22:30
Vielen Dank für das tolle Rezept. Ich mag ihn auch total gerne.
Nur meine kleine Tochter verschmäht ihn und meint, dass sie trotzdem lieber ihr Nutella will.
Ansonsten ißt sie sehr gerne Toffifee, also daran kann es nicht liegen:xconfus3:.
LG
Andrea
P.S. Ich werde das Rezept sicherlich auch noch mit anderen Riegeln ausprobieren, z.B. Bounty
Ja, seid Ihr denn verrückt !!!
Ich wollte abnehmen, aber dieses "Teufelszeug" ist ja leider sooooo lecker und es verführt dazu, das mit anderen Süßigkeiten ausprobieren zu wollen:D
Wow, ist das lecker!!! :xnixa:
Wollte den Aufstrich schon länger ausprobieren, und heute war es endlich soweit! Wirklich super, mal schauen, wie er morgen auf frischem Brötchen schmeckt... :xdenk:
Hallo Katy,
probier's lieber nicht aus :xpfeif:
@Lanky: Doch, heute morgen gab es ihm zum Frühstück! :xpfeif:
Aber nur ein Löffelchen, also ganz harmlos. ;)
@ Katy
Na dann ist ja gut :xpfei:
Kerstin1977
23.12.2008, 22:47
Also, das ist ja eine Unverschämtheit so einen unverschämt leckeren Aufstrich hier einzustellen. Ich hab sowieso schon gefühlte 10kg zugenommen, seit ich hier im Forum bin. :xpfei:
Also, ich verbitte mir in Zukunft solche Rezepte....:xiron:
Rabbelbix
18.02.2009, 18:41
Ich hatte nur Milky Way zuhause als ich gestern das Rezept las .Heute habe ich davon gegessen , das ist der WARNSINN , muste mich echt bremsen .
Ankleima
30.10.2009, 14:45
Hallo zusammen,
gestern hab ich den Toffifee Brotaufstrich zubereitet und heute ist das Glas schon fast leer. Er schmeckt uns allen super lecker.
lg Ankleima:)
iobrecht
06.12.2009, 01:20
Hallo,
den Vorschlag diesen verführerisch leckeren Brotaufstrich auch mit anderem Süßkram wie Bounty, Mars & Co zu machen muß ich unbedingt mal umsetzen.
Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf! :D
Hasenzähnchen
06.12.2009, 18:49
Hallo Alle,
habe ihn heute probiert............, :x02:, das Haus steht Kopf weil´s saulecker suuuper-lecker ist!!!
Und die anderen Varianten inklusive Snickers und Daim folgen...
Liebe Grüße.
Tanja
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.